DARCY & CURRITO -- Freunde fürs Leben 

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater kastriert

Alter: geb. 2017 und 2019

 

Impfung: RCPT

Test FIV/FeLV: negativ

Chip: ja

 

Haltung: Freigang in ruhiger Wohngegend ohne stark befahrene Straßen, keine reine Wohnungshaltung

 

Kinder: vernünftige Kinder oder ein katzenverträglicher Hund möglich

 

Vermittlung: nur als Pärchen

Die beiden Kater haben sich auf der Pflegestelle kennengerlernt und - auch wenn sie wie Pat und Patachon erscheinen - kommen wunderbar miteinander aus, sie fressen schon mal aus einem Napf und putzen sich gegenseitig. Currito orientiert sich sehr an seinem "Best Buddy" Darcy und daher sollen sie nicht mehr getrennt werden.

 

Darcy, der 4,5 jährige stattliche Tigerkater, ist der gemütliche Teddy, der Fressen über alles liebt. Er möchte aber auch ein wenig im Garten herumstreifen und in den "5 Minuten" auch mal einen Baumstamm hochklettern. Darcy ist so gechillt, dass er auf der Pflegestelle sogar an der Leine spazieren geht.
 
Sein Kumpel, der schwarze, zierliche Currito, ist erst 1,5 Jahre alt, agiler und spielt sehr gerne mit der Katzenangel - auch er würde sich über ein Stück Natur freuen, wo er jedem Rascheln nachgehen kann. Da die beiden aber bisher keine Erfahrung mit Freigang haben und Gefahren durch Straßenverkehr nicht einschätzen können, sollte ihr neues Zuhause unbedingt eine verkehrsberuhigte, sichere Lage haben.
 
Beide sind ausgesprochen menschenbezogen und verschmust - sie freuen sich über Streicheleinheiten und Ansprache und ihre Menschen sollten daher viel Zeit für sie haben. Gerne dürfen in der Familie Kinder im vernünftigen Alter leben und auch ein netter, katzenverträglicher Hund wäre kein Problem.

 

Wenn Sie sich für Darcy und Currito interessieren oder sie gern auf ihrer Pflegestelle in Krefeld besuchen möchten, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular oder senden uns eine Mail an katzenzuflucht @web.de. Telefonisch sind wir unter 0177-7171312 zu erreichen.

 

 

Beim Klick auf das Fotos vergrößert sich die Ansicht.

Spendenkonto:

Katzenzuflucht e.V.

IBAN DE70370700240209859800

BIC-Code DEUTDEDBKOE

 

      Spenden über PayPal:

zooplus.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Malsch