MANGO -- ein wunderbarer kleiner Charmeur:-)))

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Alter: *März 2021

 

Impfung: RCPT

Test FIV/FeLV: negativ

Chip: ja

 

Haltung: Freigang mit Katzenklappe in guter ruhiger Wohngegend, ggf. große Wohnung

Kinder: schon vernünftige gern

 

Vermittlung: gern mit einer Freund von der Pflegestelle oder als Zweittier zu bereits vorhandener sehr sozialer und freundlicher Samtpfote

Mango ist liebenswerter kleiner Rotschopf, der einen im Nu um den Finger wickelt. Er lebt sich schnell ein und ist sehr verschmust und menschenbezogen. Der kleine Mann lässt sich jederzeit auf den Arm nehmen, hat aber meist dann doch wichtigere Geschäfte zu erlegen ;-) Fliegen fangen, mit seinen Mitpflegis spielen und nachlaufen und rangeln zum Beispiel. Wenn er müde ist, merkt man schnell, dass er doch noch ein Baby ist, das sich dann ankuschelt und entspannt bei seinem Menschen döst. Ein ganz liebevoller kleiner Knirps, den man einfach sofort ins Herz schließt.

 

Später, einige Zeit nach der Kastration, darf Mango gern Freigang haben. Aber auch Wohnungs-/ Haushaltung mit Gartengehege, gesichertem Garten oder Innenhof/großer gesicherter begrünter Balkon wäre eine Option. Das wäre im Einzelfall zu besprechen. Reine Wohnungshaltung kommt nicht in Frage.

 

Auf jeden Fall wird Mango nicht als Einzelkatze vermittelt. Er versteht sich so gut mit anderen Katzen und kuschelt auch gern mit diesen. Er könnte gern jemanden von der Pflegestelle mitbringen oder als Zweitkaterchen zu einem anderen sozialen und freundlichen Kater hinzu genommen werden. Junge erwachsene Kater mag er sehr, sie sind wie ein großer Bruder für ihn. 

 

Wenn Sie sich für Mango interessieren, schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail an katzenzuflucht @web.de. Telefonisch sind wir unter 0177-7171312 zu erreichen.

 

 

Beim Klick auf das Foto vergrößert sich die Ansicht.

Spendenkonto:

Katzenzuflucht e.V.

IBAN DE70370700240209859800

BIC-Code DEUTDEDBKOE

 

      Spenden über PayPal:

zooplus.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Malsch