SAMU -- charmanter liebenswerter Einzelkater

 

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Alter: *

 

Impfung: RCPT

Test FIV/FeLV: negativ

Chip: ja

 

Haltung: Freigang, gern mit Katzenklappe in guter ruhiger Wohngegend

Kinder: ja, wenn sie schon vernünftig sind

 

Vermittlung: als Einzelkater mit eigenem Reich

Samu ist ein ganz liebevoller Kater, er lässt sich überaus gern schmusen und knuddeln, er freut sich, wenn er Beachtung bekommt und genießt seine Streicheleinheiten. Auch einem Spielchen mit der Federangel ist er nicht abgeneigt. Man kann ihn auch auf den Arm nehmen oder ihn problemlos von A nach B bringen. Er ist wirklich sehr menschenbezogen und am liebsten immer mittendrin in seiner Familie, um Liebe zu geben und zu empfangen - auch wenn er "nur" weiß mit schwarzen Abzeichen ist und von daher nicht unbedingt die Fellfarbe hat, die bevorzugt wird. Wir finden ihn bildhüsch :-)

 

Mit anderen Katzen verträgt sich Samu nur bedingt. Wenn er sein Gegenüber mag, ist alles gut, aber wenn nicht, dann lässt er seine dominante Seite raushängen. Mit selbstbewussten (nicht zickigen) Mädels, die ihm ihren Standpunkt anfangs deutlich machen, läuft es gut. Kater müssten schon einen ähnlichen Charakter haben und gröbere Raufspiele und jagendes Nachlaufen Klasse finden. Diese Katzen oder Kater gibt es, aber da es sehr schwer ist, solch passende Samtpfoten zu finden und Samu nicht zum Wanderpokal werden soll, haben wir beschlossen, ihn lieber als Einzelprinz zu vermitteln, wo er nach seinem eigenen Gusto über sein Reich schalten und walten kann. 

 

Samu braucht nach der Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang in guter ruhiger Wohngegend, fernab von stark befahrenen Straßen. Er braucht Freiheit, um glücklich zu sein, muss herumstromern dürfen und was erleben. Am besten wäre es, wenn eine Katzenklappe vorhanden wäre oder alternativ jemand wirklich viel daheim ist und Türsteher spielen kann. 

 

Wenn Sie sich für Samu interessieren, schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail an katzenzuflucht@web.de. Telefonisch ist Samu unter 0177-7171312 (auch WhatsApp) zu erreichen.

 

 

Beim Klick auf das Foto vergrößert sich die Ansicht.

Spendenkonto:

Katzenzuflucht e.V.

IBAN DE70370700240209859800

BIC-Code DEUTDEDBKOE

 

      Spenden über PayPal:

zooplus.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© Antje Malsch